Freitag, 7. September 2007

Tag 4



So, das wichtigste is erledigt. ich besitze seit grade eine Collegecard. ich habe mich bei den Erasmusleuten angemeldet, dass sie mir Bescheid geben wenn ein Trip irgendwohin geplant ist. Ich war bei der Post um Sachen nach Hollad zu schicken. Ich habe mein Mobile aufgeladen und habe meinen Praktikumsplatz angerufen um zu fragen, wann ich am Montag da auftauchen soll.
Das alles hat nur 2 Stunden gedauert und jetzt weiß ich schon wieder nichts mit mir anzufangen. Werde mich wohl erstmal ausruhen ;) und nachher noch ne Runde durch die Stadt drehen. Ich lasse mich von irgendwelchen Leuten anlabern, die Umfragen machen, um ein bissle Kontakt zu kriegen, haha, allerdings wollen die alle jemanden mit einem english passport und da kann ich nun doch nicht weiterhelfen.
Ansonsten Zimmer is cool, und die Leute (Koordinatoren, keine Studenten bis jetzt) sind nett.
bis die Tage
AnnE

Keine Kommentare: