Mittwoch, 5. September 2007

Tag 2

Bin gestern, nach einem guten Flug und einer guten Zugfahrt und einem sehr anstrengendem Fußmarsch im Wohnheim "The Maltings" angekommen. Die Stadt is total durcheinander, zumindest sagt mir das der erste Eindruch, zwischen Alt steht Neu. Aber sieht ganz ok aus. Konnte mich dann noch zum Supermarkt aufraffen um mir was Essbares zu kaufen. Danach war Zapfenstreich, obwohl die Ortszeit erst 9:15pm war.
Jetzt bin ich durch ein Frühstück und eine lange, erholsame Nacht gestärkt und werde mich auf die Suche nach einer Bettdecke machen (und noch viele andere kleine Kleinigkeiten).
Habe grade auch meinen 1. Kontakt zum Flur hergestellt. Mein einziger Mitbewohner is bis jetzt Brandon, ein Junge aus Taiwan, er ist jetzt im 2. Jahr (was weiß ich noch nicht). Jup es geht los, so langsam, bin mal gespannt...
see you AnnE

2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

he anne,

schön das du einen eigenen blog errichtet hast dann sind wir immer auf dem laufenden. das freut mich das du gut angekommen bist.
vermisse dich
eva

Anonym hat gesagt…

hej anne,

schön, dass es dir gut geht! hoffe, wir können bald was länger telefonieren. bin gespannt, wie´s bei dir weiter geht!

viel spaß, denk an dich!

die katrin