Dienstag, 11. September 2007

It's me again, wer auch sonst ;)




jo eine woche bin ich nun schon hier, sogar was länger und es hat sich nicht viel verändert. Das Praktikum beginnt höchstwahrscheinlich doch erst nächsten Montag. Ganz festlegen will ich mich da auch nicht, vllt verschiebt es sich ja nochmal. JO es sind immer noch keine anderen Leute hier. Brandon macht auch nicht viel ausser an seiner Dissertation zu schreiben. Habe einen Volleyball Verein ausfündig gemacht, die laut Internet am Sonntag trainieren. Werde mir das mal anschauen, denn: Die spielen auf regionalem Niveau, vllt is das nen bissle hoch, aber gucken kostet ja nüscht, ne?
Habe mir drei DVDs gekauft, aber mein PC spinnt und deshalb kann ich mir die 20 Pfund nicht reinziehen...
Ok Freunde, werde was kochen und dann chillen, haha,...
Liebe Grüße
AnnE
PS: Dann hätte ich auch noch ne Woche länger zu Hause bleiben können, bzw. 2 da hätte ich mehr Spaß gehabt, naja...

Keine Kommentare: