Mittwoch, 19. September 2007

die arbeit hat begonnen :)




also heute ist mein dritter Tag vorbei und mir gefällts echt gut, die Kinder sind echt entspannt, hab mit was Schlimmeren gerechnet und die Arbeitskollegen oder auch "the staff" genannt sind sehr aufgeschlossen und freundlich, ich hab Spaß :)
ausserdem füllt sich auch langsam mein Gang mit anderen Studenten, wir sind jetzt schon zu viert: ICH ;), Brandon, Jenny (ne Deutsche) und Alice ne Chinesin (glaub dass sie so heißt). Jup nich schlecht wa?
Jo neue Fotos kann ich nur von meinem Londontrip beisteuern, den ich letzten Samstag gemacht habe!
Was ausserdem sehr cool ist, ist dass meine Sportsachen angekommen sind und ich am Sonntag mein erstes Volleyball-Training an der Universität von Birmingham absolvieren kann. Jipiehhhh...
Und sonst gibts glaube ich auch nichts Neues! Für fragen habta ja meine e-mail Andresse ne?
Have fun!!!
AnnE

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

hat dich auch der alltag wieder eingeholt????