Freitag, 30. November 2007

Es weihnachtet schon nen bissle...



Juhuuu :)
Die Adventszeit kann beginnen. Mit drei sehr coolen Weihnachtskalendern bin ich gewappnet und auch mit genügend Schokolade. Habe mir heute Plätzchenrezepte aus dem Internet besorgt. Herrlich. Nur das Wetter dürfte nicht so warm (10°C) und regnerisch sein.
Morgend werden dann die "ersten 3 Türchen" aufgemacht. Am Sonntag habe ich mein 2. Volleyballspiel, hier im Raum Birmingham, ich hoffe ich finde dahin.
Ich freue mich auf zu Hause, in genau 3 Wochen bin ich schon da. Und zwar grade zu Hause beim Volleyball, herrlich, herrlich. Heute Abend is wahrscheinlich kochen mit Sana (Pakistan, aber in Saudi Arabien aufgewachsen), ihrer großen Schwester und Abhinav (Indien) angesagt. Morgen werde ich dann noch nen bissle schreiben und vllt mal über den German Christmasmarket spazieren...
BIS BALD :)

Keine Kommentare: